Frau im Korsett

Ich bin eine wohl ganz hübsche Brünette mit wollüstigen Blaslippen und einem Korsettfetisch. Mich wirst du bei erotischen Treffen eigentlich nur im Korsett antreffen. Trage dies auch immer beim Sex und im Bett. Allerdings besitze ich noch weitere Korsetts, die brustoffen sind. Damit du auch was zum Spielen in den Händen hast. Jetzt suche ich einen starken Lover für eine frivole Sexverabredung bei mir in Paderborn für versautes Bumsen ohne Scham und Anstand. Bin 30 Jahre alt und nenne mich hier „Korsettgirl“.

Du bist mein geiler Deckhengst und ich dein devotes Fickstück. Würde dir so ein sündiges Sexszenario gefallen? Bin aber nicht immer die devote Korsettzofe, manchmal gebe auch ich gerne den Ton an und werde dich auffordern meine schlüpfrige Pussy auszulutschen. Kommt immer auf meine Laune an, aber meistens bevorzuge ich es mich von einem starken Ficker kräftig auf ordinäre Weise durchbumsen zu lassen. Bin sowieso viel zu oft viel zu sehr spitz und habe fast täglich große Vögellust.

Habe auch noch eine andere spezielle Sexfähigkeit. Meine enge Pussy ist ein gut trainierter Muskelschlauch, die deinen Schwanz förmlich in mir drinnen massierend aussaugen kann. Habe schpon oft Schwänze in meiner Pussy abgemolken ohne ansonsten meinen Körper zu bewegen. Das fühlt sich gut an. Das kannst du mir glauben. Aber prinzipiell bevorzuge ich es ja mich von einem starken Ficker hart stoßen zu lassen. Unter anderen gerne im engen Korsett auf allen mit ausgestrecktem Arsch. So kannst du richtig heftig zwischen meine Arschbacken tief in meinen Arsch reinstoßen. Jeder harte Stoß drückt mich nach vorne bis ich Schreien muss und manchmal sehr feucht zum Squirt-Orgasmus komme. Mal sehen, ob du das erlebst. Wenn nicht ist dies auch keine Schande. Das funktioniert nicht immer, aber kommen tue ich meistens sehr schnell. Nur absquirten passiert mal und mal nicht.

Wer genug Stärke im Pimmel und in seinem muskulösen Körper für mich geiles Korsett-Luder hat und mich in Paderborn zum Bumsen besuchen mag, der sollte es mich wissen lassen.